CLUB

Bereits 1990 wurde im U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße im Berliner Stadtteil Mitte der legendäre Afterhour-Club Walfisch eröffnet.  Die Nutzung der Räumlichkeiten war über viele Jahre illegal.

1997 hat der SAGE Club hier ein Zuhause gefunden und ist seit dem eine feste Adresse im Berliner Nachtleben, international bekannt für sein ausgefallenes Booking, einen Feuer speienden Drachen über der Tanzfläche und einen Swimmingpool im Garten, welcher im Winter überdacht ist. Jeden Donnerstag präsentieren wir euch Konzerte, Indierock, Industrial, Hardcore, Alternative und Classics auf drei Floors .

Öffnungszeiten:
DO 20:00 – FR ~7:00

Freier Eintritt bis 22:00
Ermäßigter Eintritt 4 EUR bis 24:00 bei Zusage zum jeweiligen Facebook Event (deadline 19:00)
Freier Eintritt für Geburtstagskinder der Woche + 1 (von Freitag zu Freitag//mit Ausweis!)
Bandgästelisten bis 23:00
Eintritt ab 22:00 8 EUR

Happy Hour (Cocktails: 2 for 1) an der Garten-Bar bis 21:00

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter