29Oct. 20

ROCK at SAGE BEACH mit Dj Reaf und Mc Crösus

Rockiger Sound aus urbaner Hand von und mit Dj Reaf und Mc Crösus. Rock at SAGE von 17:00 bis 23:00 Uhr in unserer neuen Location auf dem SAGE Beach. Es gibt frisch gezapftes Bier, Cocktails, hervorragende Burger und riesige Pizzen. Überdacht, beheizt und mit ausreichend Platz um Euch alle sicher einlassen zu können.

Halt bei voller Fahrt, Leben auf engstem Raum, Kontakt im kleinsten Kreis. 2020 hat die Perspektiven verschoben und wir alle mussten feststellen, dass auch der beste Drink zum besten Livestream keinen einzigen Moment im Club ersetzen kann. In unseren heiligen Hallen im U Bahnhof Heinrich-Heine-Straße war es noch nie so still, wie seit dem Lockdown Mitte März 2020.

Je kürzer die Tage werden, desto klarer wird uns, ein Winter ohne ROCK AT SAGE ist möglich, aber sinnlos. Wir laden deshalb ab sofort jeden Donnerstag ab 17:00 an den SAGE Beach. Kommt vorbei und schaut Euch an, was wir dort für Euch gebaut haben. Zum Opening konnten wir die Berliner Band Odd Couple gewinnen, die als DJ Team mit Koffern voller schweißnassem Rock ’N’ Roll daherkommt. Ihr letztes Album „Universum Duo“ ist pünktlich zum Lockdown erschienen. Über 30 Konzerte alleine in Deutschland mussten ausfallen. Am Donnerstag geht es für die Jungs wieder los. Dazu reichen wir beste Burger und hervorragende Pizza.

Achtung: Wir halten uns an die Auflagen der Infektionsschutzverordnung! Wir bitten Euch darum, am Eingang eure vollständigen und korrekten Personalien zu hinterlassen und Eure Masken zu tragen, wenn ihr Euch nicht mit eurem engsten Kreis an eurem Tisch befindet. Bitte nutzt den VVK. Das erleichtert uns auf vielen Ebenen die Arbeit. http://rockatsage.ticket.io

 

Deutsch
English