From Ashes To New Release Party 19.04.2018

Album: "The Future" VÖ: 20.04.

E7 / Membran

Seit ihrer Gründung im ruhigen Lancaster, Pennsylvania, im Jahre 2013, haben From Ashes To New, als DIE Newcomer des Nu Metal, immer mehr an Bekanntheit gewonnen und werden sogar vereinzelt als die musikalische Nachfolge Linkin Parks bezeichnet.

Die Band hat zweifellos ein ganz besonderes Händchen für die Kombination von Metal, Rock und Rap. Und weil das noch nicht genug ist, schmücken sie ihre Songs auch gerne mit Parts aus Genres wie Hip Hop, Punk oder Hardrock, sodass sie sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken lassen. Mit dem neuen Frontsänger Danny Case und dem jungen bereits legendären Drummer Mat Madiro, der auch schon für die Heavymetal Band Trivium an den Drums saß, veröffentlicht die Band aus Pennsylvania nun ihr zweites Studioalbum "The Future".

"Rock-Fans weltweit werden diese Typen lieben!" - Eigentlich kann nicht mehr viel schief gehen, wenn Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix so etwas über deine Band sagt. Gut, Lorbeeren hängen im Hause From Ashes To New nach den vergangenen Touren mit Five Finger Death Punch und Hollywood Undead ohnehin genügend. Jetzt ist es bald endlich so weit: ihr neues Album "The Future" steht vor der Tür und die Jungs werden uns ein wahres Rapgewitter, kombiniert mit starken, melodischen sowie kraftvollen gesanglichen Parts, liefern. Rap und cleane Vocals wechseln sich ab und werden durch einzelne Screams im Hintergrund ergänzt. Intensiv, aggressiv und voller Content lassen From Ashes To New hier viele andere Crossover-Aspiranten ganz weit hinten im Schatten stehen.