Five Finger Death Punch Release Party 17.05.2018

Single: "Fake"Album: "And Justice For None" VÖ: 18.05.

Eleven Seven Music / Membran

 

 

Als unbestrittene Pioniere der Heavy Music des 21. Jahrhunderts machen Five Finger Death Punch das Unmögliche möglich. Seit ihrer Gründung 2007 wurde die Hardrock Band mit einer beachtlichen Anzahl an Gold und Platin Awards ausgezeichnet und haben 2016 sogar den „Soldier Appreciation Award“ der US Army erhalten.

5FDP spielen regelmäßig auf den weltweit größten Festivals und verkaufen ganze Arenen aus, um vor tausenden von „Knuckleheads“ zu spielen. Ihr kommendes Album „And Justice For None“, das am 18.05. veröffentlicht wird, wird sich zweifellos von seinen Vorgängern abheben und die Latte nochmal höher legen.

Mit der Vorabsingle „Fake“ heizen uns Five Finger Death Punch schon jetzt so richtig ein und steigern die Vorfreude auf ihr knallhartes und ungefiltert ehrliches siebtes Studioalbum

www.fivefingerdeathpunch.com